Ob Stadion, Berglauf, Ultra, Straßenläufe,Triathlon, wir sind dabei!

Grande Finale 2017

LCA Hochschwab mit 19 Athleten dabei !

5 x Gold, 5 x Silber u. 3 x Bronze
Mannschaft Frauen mit Sarah Längle, Bettina Braun u. Gudrun Pfeifer Vitzemeister !
Mit neuer Bekleidung ein Hingucker !
Danke an alle, eine tolle Mannschaft.
Schau rein ein tolles Video !!
Download
Ergebnis Trofaiach 2017
171021_ST-MS_Strassenlauf_Trofaiach_Auss
Adobe Acrobat Dokument 710.5 KB
Download
Endergebnis Volkslaufcup 2017
Endstand ÖVLC 2017 nach 28 Lauf 20171021
Adobe Acrobat Dokument 228.0 KB
Download
Steirische Crosslaufmeisterschaften 2018
25.2.2018 in Frohnleiten
Crosslauf Meisterschaften in Frohnleiten
Adobe Acrobat Dokument 484.1 KB

Fotos Volkslaufcup 2017 Finale

Bregenz 2017 ÖM Marathon

Sarah Längle lief ihren 1. Marathon in 3:31:46!

ÖM: 13. Platz W Gesamt

STMS: 4. Platz W Gesamt

3LänderMarathon: 2. Platz AK20

 

 

Crosslauf Ternitz 2017/18

Und wir waren dabei !!

Tolle Ergebnisse in Ternitz !

2. Bettina Braun W35

1. Michael Frank  M40

4. Erich Peteter  M45

6. Elisabeth Hofer  W45

7. Stefan Illmaier  M50

1. Knoll Johann  M55

1. Josef Haubenwallner  M60

1. Josef Haubenwallner  M70

Download
Ergebnis Ternitz 2017
171125_STLV_Crosslaufcup_2017_Ternitz_Er
Adobe Acrobat Dokument 306.8 KB

Steirische Berglaufmeisterschaften in Graden 01.10.2017

LCA Hochschwab war schon Recht erfolgreich beim MS Berglauf zum Sattelhaus mit 10,1 km und 1000 HM.
Das Wetter , einfach gutes Laufwetter. Im Ziel auf ca.1600m Seehöhe schon etwas kühler mit leichtem Nebel.
Es gab aber eine gute Versorgung  mit Zelten zum Umziehen.
Streckenmarkierung und Labelstellen sowie die Verpflegung und Siegerehrung beim Sattelhaus war sehr gut.
Die Siegerpokale und Finischermedailen wurden selbst hergestellt. Auch die gute Zusammenarbeit der Vereinsmitglieder war super.
Der Test ÖMS 2019,
es wird eine leichte Streckenänderung wegen des vielen Asphaltes gefordert.
Die Berglaufcupwertung wurde durch Illmaier Stefan super schnell erledigt !
L. G. Maria
Danke für die Fotos Farmer Maria, Josef Haubenwallner !!
Preise
Preise

11 LCAler 12 Medallien !!

 

Bettina Braun, Yvonne Lacknner-Knöbelreiter, Maria Farmer, Michael Frank, Andreas Resedaritz, Frank Koubek, Helmut Tockner, Franz Pucher, Bernd Hortig, Johann Melinz, Josef Haubenwallner 
Download
Ergebnis Steirische Berglaufmeisterschaften 1.10.2017
171001_ST-MS_Berglauf_Graden_2017_Ergebn
Adobe Acrobat Dokument 52.8 KB

Berglaufcup 2017

LCA Hochschwab Bilanz Berglaufcup 2017

 

1. M 65  Bernd Hortig

1. M 70  Josef Haubenwallner

1. W 60  Maria Farmer

1. M 55  Franz Pucher, 3. Markus Kramer

2. M 50  Helmut Tockner

4. W 50  Gudrun Pfeifer

1. W 35  Yvonne Lackner-Knöbelreiter, 3. Bettina Braun

 

 

Download
Endergebnis Berglaufcup 2017
171001_STLV_Berglaufcup_2017_Endstand na
Adobe Acrobat Dokument 139.2 KB

15 ° Mezza Maratona di Palmanova – 19.11.2017

 

 

7 Mitglieder vom LCA Hochschwab (Florian Buchmayr, Michael Frank und Bettina Braun) machten sich das Wochenende vom 17.11.-19.11. auf den Weg nach Palmanova (Friaul, Italien), um beim 15° Palmanova Halbmarathon teilzunehmen. Allgemein gilt dieser Kurs als sehr schnell, was jedes Jahr durch Bestzeiten bewiesen wird. Heuer waren circa 2500 Teilnehmer am Start und der Lauf war wie in den Vorjahren perfekt organisiert. Einmalig ist, dass es beim Halbmarathon in Palmanova eine sogenannte „doppia partenza“ gibt: Man hat die Wahl, ob man in der sternförmig angelegten Stadt durch die Porta Udine oder durch die PortaCividale startet. Bei Kilometer 2 treffen dann die Teilnehmer zusammen und es geht gemeinsam weiter. Dies hat den Vorteil, dass der Start nicht so dicht gedrängt ist, wie bei manchen anderen großen Laufveranstaltungen. Die Strecke führt durch das Umland von Palmanova wobei man auch zwei Mal durch Clauiano kommtein Dorf, das zu den „borghi più belli d’Italia“ zählt, also zu einem der schönsten Dörfer Italiens. Insgesamt ist dieser Rundkurs fast ganz flach und es sind wenige starke Kurven vorhanden. Das Wetter war optimal; bedeckt, leicht sonnig und ziemlich kühl.

Dank der optimalen Bedingungen konnten wir alle 3 unsere persönlichen Bestzeiten erlaufen und sind sehr zufrieden :-)

Ergebnis !!

 Michael Frank: 1:16:08

Bettina Braun: 1:38:42

Florian Buchmayr: 1:42:16

HM Meisterschaften Stubenberg 2017

Mit 5 Athleten sind wir angereist

3 Athleten konnten Medallien gewinnen.

Steirische Meisterin WU 23  Sarah Längle

Streirische 2. Platz  W 50  Gudrun Pfeifer

Steirischer Meister  M 70  Josef Haubenwallner

Schuster Walter u. Pucher Franz haben leider Aufgegeben, es war nicht leicht !

Download
Ergebniss HM Meisterschaften in Stubenberg 23.9.2017
170923_ST-MS_Halbmarathon_Stubenberg_201
Adobe Acrobat Dokument 108.0 KB

Bei Regen, Wind und Kälte ging der 3. Schichtturmlauf 2017 über die Bühne.

40 Angemeldete Teilnehmer sind gekommen. 
Kinder u. Jugendlauf wurden auf eine Runde geschickt. 
Hauptaufgabe auf der Originalstrecke mit Ziel Schitturm. 
Tagessieger Damen
Evangelist Julia. LCA Hochschwab. 29:25
Tagessieger Herren
Frank Michael. LCA Hochschwab. 23:15
Siegerehrung wurde in der Blauen Kugel durchgeführt.
Danke an alle !
Download
Ausschreibung 3. Eisenerzer Schichtturmlauf am 29.10.2017
Folder_Schichtturmlauf_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.1 KB

Landstraßelauf/Wien 17.9.2017 Volkslaufcup

Landstraße Wien 17.9.2017

Alles gewonnen. Tagessieg, Klassenwertung, Teamwertung was will man mehr
1. Michael Frank, 1. Bettina Braun, 2. Hannes Eppich, 2. Josef Haubenwallner, 3. Johann Melinz, 4. Florian Buchmayr, 4. Alfred Prommer, 3. Christa Welspacher, Hubert PAYERL leider nur 4.

Das war Stanz 2017

Großartige Erfolge Trailmarathon Meisterschaften in der Stanz 2017

W35  2. Yvonne Lackner-Knöbelreiter

W50  1. Hirtzy Margit

M50  2. Illmaier Stefan

M50  3. Tockner Helmut

M55  1. Koubek Franz

M55  2. Pucher Franz

M65  1. Hortig Bernd

M70  1. Haubenwallner Josef

Mannschaft: 6. u. 7. Rang

Fotos: Farmer Maria, Haubenwallner Josef  Danke

 

LE Laufevent Leoben 2017

Schuster Walter: 9 Runden (18km) in 1h 06:21 Min - M40 4. Platz
Längle Sarah: 8 Runden (16km) in 1h 07:50 Min - TAGESSIEG DAMEN & WHK 1. Platz
Pfeifer Gudrun: 7 Runden (14km) in 1h 06:33 Min - W50 1. Platz
Fotos: Längle Sarah, Pfeifer Gudrun  Danke

Schilcherlauf Stainz 2.9.2017

Viertelmarathon (10,5 km): Längle Sarah 3. Platz Damen (46:21 Min)

Mastersmeisterschaften Stadion Leibnitz 2.-3.9.2017

M35

3. Prügger Michael, Weitsprung

2. Prügger Michael, Diskus

3. Prügger Michael, 200m

M45

1. Schuster Walter, 1500m

1. Schuster Walter, 5000m

M55

2. Pucher Franz, 400m

2. Pucher Franz, 1500m

3. Haubenwallner Josef, 1500m

2. Haubenwallner Josef, 5000m

M65

1. Mühlhans Reinhard, Weitsprung

1. Mühlhans Reinhard, Speer

3 Gipfellauf 20.8.2017

Wir haben einen Sieger unter uns - Josef hat seine Klasse gewonnen 🏆 und ich bedanke mich bei ihm - die letzten 10 km sind wir gemeinsam gelaufen 👍🏻👍🏻 Franz Hirtzy ist in seiner Klasse 3. geworden. Ich habe den 4. Platz gemacht 😞 und sag nur eines : Es war wirklich hart 😩😩

 

Vor 20 Jahren 1997 waren dabei Hirtzy Franz, Zöhrer Tom, und Tockner Helmut.

Erzberglauf 12.08.2017

Kogelbauer Armin: 1:17:25, M50 - 16. Platz
 
Längle Sarah: 1:19:47, W20 - 4. Platz
 
Farmer Maria: 1:29:32, W60 - 2. Platz
 
Fürst Judith: 1:33:20, W45 - 14. Platz

Kainach 6.8.2017

1. Yvonne Lackner-Knöblreiter

2. Stefan Illmaier

2. Karl Felberer

Tremmelberglauf 29.7.2017

Und wir waren dabei. 9 LCAler waren dabei
4 Stockerplätze wurden erlaufen. 
3 x Platz 1. Braun Bettina,  Farmer Maria, Maier Augustin 
1 x Platz 3. Lackner-Knöbelreiter Yvonne 


Großglockner Ultratrail 2017

 

noch ein paar Eindrücke vom Großglocker-Ultratrail:

 

Margit Hirtzy in 25:04 Std. Frauen-Gesamt 10., AK50 2.Platz ( 110 km / 6500 Höhenmeter)

Franz Hirtzy in 9:46 Std. den Glocknertrail ( 50km / 2000 Höhenmeter ) gut gefinisht.

 

Herzliche Grüße aus Graz

 

22. JULI 2017

Die Worte von Stefan !

Das war ein harter Arbeitstag für uns beide ! Da auf beiden Streckenabschnitte sowohl für Gerhard als auch für mich sehr schwierige Streckenabschnitte auf uns warteten. Aber mit viel Krampf schafften wir die Gesamt 18 Stunden die 110 km und 6500Hm. Das bedeutet 5. Rang in der Staffel MAN

Gratulation für diese famose Leistung, Transalpin kann kommen !

Lca wieder beim Großglockner Berglauf!
Resitaritz Andreas  und ich sowie auch Maria Hödl kämpften uns von Heiligenblut über der  zum Teil sehr anspruchsvollen Strecke zur Franz Josef Höhe. 13km,1500 HM. Sehr gutes Laufwetter, im Ziel schon etwas kühl.
L. G. Maria👍
Stockerl leider um 24 Sekunden verfehlt.😏
Jetzt gibt es noch ein paar Bergtage.

Berglauf Donnersalpe 9.7.2017

Erfolge für den LCA Hochschwab

44 Teilnehmer beim 4. Berglauf auf die Donnersalpe 2017

3 x 1., 1 x 2., 1 x 3.

Sieger: Längle Sarah, Haubenwallner Josef, Farmer Maria

Super Wetter, tolle Stimmung, super Leistungen, und das am GP Wochenende !  Danke fürs dabeisein

Zeitnehmung tolle Arbeit an Tockner Helmut !

Sarah war im Vorjahr letzte und 2 Stunden unterwegs heuer um 40 Minuten verbessert ! super !

Fotos Haubenwallner, Farmer  Danke

Volkslaufcup Almenlandlauf 2017

1. Eppich Adrian  M U6

3. Haubenwallner Josef  M 55

9. Eppich Hannes  M 35

11. Pateter Erich  M 45

5. Prommer Adolf  M 60

1. Maier Augustin  M 75

2. Welspacher Christa  W 45

5. Hofer Elisabeth  W 45

Hobby 4,4 km

6. Reichenpfader Heribert MAK 2

28. Payerl Hubert MAK 2

1. Reichenpfader Bettina WAK 2 schnellste Dame

 

 

Veitsch 2017 Grenzstaffellauf

Danke an alle Athleten die dabei waren und so tolle Platzierungen erreichen konnten !

Damen W 25  2. Meister Jacqueline

Damen W 35  3. Lackner-Knöbelreiter Yvonne

Herren  M 45  5. Zöhrer Tom

Herren  M 50  2. Illmaier Stefan

Herren  M 55  1. Pucher Franz

                     2. Kramer Markus

                     5. Knoll Johann

Herren  M 65  3. Felberer Karl

Herren  M 70  1. Haubenwallner Josef

 

Fotos von Haubenwallner Josef Danke

Österreichische Mastersmeisterschaften Stadion 2017 in Wolfsberg

4  Männer waren dabei

1. Kern Erwin  5000m

2. Mühlhans Reinhard  Speer

2. Kern Erwin  1500m

3. Fischer Gerhard  5000m Bahngehen

4. Schuster Walter  5000m

4. Schuster Walter  1500m

 

Fotos Schuster Walter danke

 

17. Kathreiner Genusslauf 20.5.2107

2 Athleten waren am Start.

1. W35  Yvonne LACKNER-KNÖBELREITER

1. M70  Josef HAUBENWALLNER

MEHR KANN MAN NICHT ERREICHEN

Madereck 2017

Bei herrlichen Berglaufwetter und im stillen Gedenken an Maier Josef ging es den Berg hoch.

145 Teilnehmer (Teilnehmerrekord) nahmen die Herausforderung an um so schnell wie möglich auf Madereck zu kommen.

Sieger Männer: Ulm Markus KSV

Siegerin Frauen: Evangelist Julis LCA

18 Teilnehmer LCA, 5 x 1. Plätze, 3 x 2. Plätze u. 3 x 3. Plätze konnten erzielt werden.

Danke für die toller Organisation, Danke für die Fotos (Haubenwallner Josef) 

Ergebnis: www.vonkopfbisfuss.info/madereck

 

Gesamtsieger: Michael Frank LCA Hochschwab.
Nur 1,7 Pubkte Vorsprung 
Teamwertung 2.Platz. LCA Hochschwab
Klassenwertung. LCA Hochschwab
1. Eppich Adrian. M-U6
2. Eppich Hannes. M-30
1. Braun Bettina. W-35
1. Frank Michael. M-40
2. Pateter Erich. M-45
1. Welspacher Christa W-45
2. Hofer Elisabeth. W-45
1. Prommer Adolf. M-60
3. Maier Augustin. M-75
1. Payerl Hubert. Hobby

Masterscup 2016  3. Platz

Erfolge, Erfolge 2016
71 Medaillen konnten erreicht werden.  Österreichische u. Steirische
28 Gold, 27 Silber, 16 Bronze, 
25 Atlethen trugen dazu bei.
3. Masterscup 2016 189 Vereine in der Wertung
Gesamtsieger Österreichischer Volkslaufcup 2016
3. Vereinsranking unter 691 Vereine
Dazu trugen 77 Atlethen bei 
Danke
Ehrungen werden bei der Weihnchtsfeier durchgeführt. Auf dein kommen Freud sich der Vorstand.

15. Almenlandlauf in Fladnitz.

mehr lesen 2 Kommentare

Grenzstaffellauf Veitsch und Steir. Bergmarathon-Meisterschaft 2016

2 Kommentare

Ein Meister berichtet  ! Österreichischer Meister Masters M50 100 km ist  Gerhard Eggenreich

2 Kommentare

Zwei Kampf Hühner beim Grazatlohn

mehr lesen 2 Kommentare

Am 05.06.2016 wurde in Schladming die Steirische und Österreichische Berglauf Meisterschaft

mehr lesen 34 Kommentare

Die Mugel auf 1662 Hm ist geschlagen!!  26.05.2016

mehr lesen 32 Kommentare

Das Abenteuer TRANSYLVANIA 100/50

mehr lesen 2 Kommentare

2.Lauf Steir.Berglaufcup im  St Kathrein am Offenegg

mehr lesen 2 Kommentare

Steirischer  Fire Cross Run in Picheldorf  2016

mehr lesen 2 Kommentare

05.05.2016 Berglauf auf das Madereck

mehr lesen

Unsere Hirtzy s  waren dabei   Gratulation  euch beiden

mehr lesen 2 Kommentare

St. Ruprecht 2016

mehr lesen 2 Kommentare

Sportlerehrung der Stadt Bruck an der Mur 2016

mehr lesen 1 Kommentare

Steirische Meisterschaft in 10.000 m

mehr lesen 2 Kommentare

Leistungsbericht Landesmeisterschaften Halbmarathon Graz Am 20.03.2016

Leistungsbericht Landesmeisterschaften Halbmarathon Graz

Am 20.03.2016 fanden im Rahmen des Sorger Halbmarathon in Graz die Steirischen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Unsere Sportler konnten sowohl über den 7km Bewerb, als auch über die 21,1 km starke Leistungen erbringen. Herzliche Gratulation an unsere Läufer!

7km Lauf:

 

W Allg. 6. Platz Eppich Jutta
           19. Platz Eppich Sabrina

 

WU20  6. Platz Längle Sarah

Halbmarathon (STMS):

M35 6. Platz Eppich Hannes
W40 4. Platz Fassmann Cornelia
W50 3. Platz Hirtzy Margit
M50 1. Platz Kern Erwin
M50 4. Platz Illmaier Stefan
W55 2. Platz Marschal Brigitte
M55 3. Platz Hirtzy Franz
M65 4. Platz Haubenwallner Josef

 

 Mannschaftswertung:

4. Platz Hirtzy M., Fassmann C., Marschal B.
6. Platz Kern E., Illmaier S., Eppich H.

Leitersdorf Vulkanland-Frühlingslauf 2016

mehr lesen

Österreichische Crosslaufmeisterschaft  am 12.03.16 in Köflach

mehr lesen 35 Kommentare

Meisterschaft in Frohnleiten am 28.02.2016

mehr lesen

Eisbärlauf  in Wien  2016

mehr lesen

Herbert Mauerhofer Winterlauf Serie 2016

mehr lesen 1 Kommentare

Strauss Helmut 

mehr lesen 1 Kommentare

 Edelmetall für LCA Hochschwab 

mehr lesen 1 Kommentare

Auftakt des vorletzten Lauf des Crosslauf-Cup’s              in Graz Rosenhein am   31.01.2016     

mehr lesen 2 Kommentare

 Tourenschirennen am 15.Jänner 2016

Insgesamt 1100 Athleten aus 17 Nationen waren am Freitag den 15.Jänner 2016 beim größtem Tourenschirennen Österreichs am Start.

Darunter auch Franz Koubek vom LCA HOCHSCHWAB, der in der Klasse "Tour 45+" gestartet ist.  Ergebnisse und Bilder sind unter               http://www.mountain-attack.at/ zu  finden.

mehr lesen 3 Kommentare

Am 3. Jänner 2016 fand der Neujahrscrosslauf in St. Paul statt.

mehr lesen 32 Kommentare

Silvesterlauf am 31.12.15

mehr lesen 33 Kommentare

Abschlusslauf des LCA –Hochschwab am 20.12.15

mehr lesen 2 Kommentare

    Am 05.12.15 fand der 2 .Lauf des Crosslaufcup  in Völkermarkt  statt.

mehr lesen 2 Kommentare

Start zum 1.Lauf des Crosslaufcup s in Ternitz am 21.11.2015

mehr lesen 33 Kommentare

Großes Finale des Volkslaufcups: 10. Königstetter Herbstlauf

mehr lesen 2 Kommentare

LCC-Herbstmarathon in Wien am 18.10.2015

LCC-Herbstmarathon in Wien am 18.10.2015

Am Sonntag fand der Herbstmarathon in Wien. Start und Ziel waren im Ernst-Happel-Stadion. Die Strecke führte aus dem Stadion, durch den Prater, entlang der Hauptallee bis zu einem Wendepunkt und wieder zurück ins Stadion. Die Runde mit ca. 7km wurde von unseren LCA-Läufern 3 Mal bzw. 6 Mal in Angriff genommen.
Es sind wieder super Leistungen erzielt worden.

Bauernhofer Christian beendete den Marathon in einer tollen Zeit und verpasste nur knapp einen Stockerlplatz in seiner AK. Sommerauer Michael-Georg zeigte ebenfalls eine starke Leistung im Halbmarathon. Sarah Längle erreichte bei ihrem ersten Halbmarathon den Klassensieg in der W19.

Herzliche Gratulation!

mehr lesen 2 Kommentare

Herbstfarbenlauf in Frauental a. d. Laßnitz am 4.10.2015

Herbstfarbenlauf in Frauental a. d. Laßnitz am 4.10.2015

Im Rahmen des Herbstfabenlaufs in Frauental fanden die steirischen Meisterschaften im Straßenlauf über 10km statt. Es waren wieder einige LCA-Läufer am Start und konnten super Leistungen erlaufen!

Herzliche Gratulation!

WU20 3. Platz Sarah Längle
W35    3. Platz Jutta Eppich
M35    3. Platz Hannes Eppich
M45    3. Platz Walter Schuster
M50    2. Platz Franz Pucher
M55    2. Platz Josef Haubenwallner
M65    2. Platz Josef Haubenwallner
7. Platz Mannschaft: Schuster, Eppich, Haubenwallner


                                                        Bericht und Bilder  Sarah Längle  Danke

mehr lesen 2 Kommentare

   14.Herbstabendlauf in Kindberg  am  03.10.2015

           14.Herbstabendlauf in Kindberg  am  03.10.2015

 

Bei  recht  warmen Lauf Wetter und einer Strecken Länge von 10.000 m

konnten  unsere Athleten wieder mit  super  Leistungen  punkten.

Kern Erwin wurde  gesamt Sieger  und  Schuster Walter erreichte den gesamt zweiten Platz.

Maier Josef  wurde  gesamt 20 er und in der  AK 5.Platz


Haubenwallner Josef   jun.  meisterte  die 5.000 m  und erreichte den gesamt 7. Platz  

und in der AK den 1.Platz

mehr lesen 36 Kommentare

1.Neuberger Stiftslauf

mehr lesen 2 Kommentare

Stanzer Trailrunam am 19.09.2015

2 Kommentare

Egal ob Preber Panoramalauf  oder Tragößer Volkslauf

mehr lesen 1 Kommentare

      Steirische Masters      Meisterschaft bahn in Leibnitz   am 06.09.15      

mehr lesen 2 Kommentare

Red Bull 400 am 29.08.2015

mehr lesen 34 Kommentare

  Stoanilauf in Gasen am 22.08.2015

mehr lesen 2 Kommentare

        Erzberglauf  am  15.08.2015

mehr lesen 2 Kommentare

Schichtturmlauf in Eisenerz am 09.08.2015

mehr lesen 2 Kommentare

beim 12h Lauf 115,92km erlaufen                  

mehr lesen 2 Kommentare

Herzberglandlauf 01.08.2015

mehr lesen 2 Kommentare

Brucker Stadtfest 01.08.2015

mehr lesen 1 Kommentare

  Großglocknerberglauf

mehr lesen 2 Kommentare

Teamländerkampf Österreich, Slowenien, Kroatien, Tschechienam 11. 7. 2015 Salzburg Rif

mehr lesen 33 Kommentare

Am 12.07.2015  veranstaltete der LCA- Hochschwab  die Streirische Berglaufmeisterschaft

mehr lesen 2 Kommentare

Irdning  es war eine Hitzeschlacht !!

mehr lesen 2 Kommentare

Ob Veitsch (Grenzstaffellauf), Zirbitzkogel- Berglauf, Frohnleiten, Ruppersthal, Lipizzanerlauf, Leizersdorf

mehr lesen 2 Kommentare

Fladnitz

mehr lesen 2 Kommentare

Auffi aufn Zirbitzkogel !

mehr lesen 2 Kommentare

St. Paul

mehr lesen 2 Kommentare

  Ötscher 2015

mehr lesen 2 Kommentare

100 km Wien

mehr lesen 1 Kommentare

   Schöckel  Classic   eine echt  harte Partie am 14.06.15

mehr lesen 2 Kommentare

Österreichischen  Berglaufmeisterschaft in Rauris  2015

Klaus  Selmeister unterwegs zu einer Spitzenplazierung bei der Österreichischen  Berglaufmeisterschaft in Rauris  2015                        

3. Platz AK 45

Gesamt 28 von 196, nur 2 Plätze hinter Schmuck Helmut

KOUBEK Franz 9. in seiner Altersklasse und das nach dem Mugllauf.

                      Ergebnisse unter Lc-Rauris.at

                                                  Ihr seit Spitze  !!

1 Kommentare

  " Muglberglauf " am 04.06.2015

                        " Muglberglauf " am 04.06.2015
Es war eine Hitzeschlacht, aber alle LCA Läufer /Innen haben den Berg bezwungen. In diesen Jahr hatte es die Mugl in sich, bei hohen Temparaturen  mussten die Läufer / Innen die rund 10,1 km bewältigen . Klaus Selmeister  hatte eine spitzen Zeit  und konnte die Mugel mit 59,39  Min bezwingen. Auch unsere Läuferinnen und Läufer erbrachten Super  Leistungen.

 

             Gratulation an Euch alle  !!! und LG aus Bibione  Sepp und Fam.

mehr lesen 2 Kommentare

15.Kathreiner Genusslauf  am 31.05.15 

mehr lesen 2 Kommentare

  Gols 48  Stundenlauf

mehr lesen 2 Kommentare

Volkslaufcup in Anger

mehr lesen 2 Kommentare

Stadtlauf in Kapfenberg am 1 Mai

mehr lesen 2 Kommentare

am  26.04.15 fand der Tremmelberglauf statt  Auftakt zum Steirischen Berglauf Cup

mehr lesen 2 Kommentare

Marathon in LINZ

mehr lesen 1 Kommentare

Steirische  Meisterschaft  Bahn 10.000m am 10.04.2015 In Leoben

mehr lesen 2 Kommentare

     Trainings Camp des  STLV in  Porec von 29.03--03.04.15

mehr lesen 2 Kommentare

Am 22.03.2015  fand in Graz die Steirische Meisterschaft in Halbmarathon Statt

mehr lesen 4 Kommentare

Crosslaufcup Finale  Völkermarkt am 08.03.2015

mehr lesen 1 Kommentare

  LCA Hochschwab: Sieger im ÖLV Masterscup

mehr lesen 1 Kommentare

Steirische Crosslauf - Meisterschaft in Zeltweg am 21.02.15

mehr lesen 4 Kommentare

ÖSTA  in Gold

mehr lesen 1 Kommentare

 5.Crosslauf Graz Rosenhain  am 17.02.2015

mehr lesen 2 Kommentare

Crosslauf in Frohnleiten am 11.01.2015

mehr lesen 1 Kommentare

31.01.2014 Silvesterlauf  Leoben 

mehr lesen 3 Kommentare

Crosslauf-Cup - Auftakt in Ternitz

mehr lesen 1 Kommentare

   Und sie laufen und laufen    

mehr lesen 1 Kommentare

Salz Bergwerk· Laufen · einmal · anders

mehr lesen 1 Kommentare

Am 19.10.2014 fand der Herbstmarathon des Lcc Wien statt

mehr lesen 2 Kommentare

LCA Hochschwab gewinnt den ÖLV-Masterscup 2014

mehr lesen 1 Kommentare

13.Kindberger- Herbstabendlauf 2014

mehr lesen 1 Kommentare

Schneebergbahn-Lauf am 27.09.2014

mehr lesen 1 Kommentare

Stanzer Trailrun 2014

mehr lesen 1 Kommentare

Berglauf Marsters Weltmeisterschaft 2014 in Stubaital

Vom LCA-Hochschwab nahmen 8 Bergläufer teil.  Die Strecke :11,5 km und 1100 Hm führte über ein  Atemberaubendes Panorama von Telfes Ortsmitte bis zum Kreuzjoch .

                              Unsere  Teilnehmer      

             Hortig Berndt                              Farmer  Maria 

                            Hödl Maria        Kramer Markus

                 Koubek Franz                     Paar  Gudrun

                                    

          Tockner Helmut                    Resedaritz Andreas 

 

                                   

mehr lesen 2 Kommentare

66 Min LE- Laufevent am 13.09.2014

In 66 Minuten sollen so viele Runden wie möglich absolviert werden. Die Läufer konnten im Einzel- und 3er-Staffelbewerb antreten. Die Laufstrecke führte durch die Innenstadt und durch  das  LCS Leoben.  Von  LCA  Hochschwab  nahmen  Einzel -Läufer  und Staffel -  Läufer  teil.

mehr lesen 33 Kommentare

von 22.- 31. August 2014 fanden in Izmir Türkei die Leichtathletik –Meisterschaften

mehr lesen 3 Kommentare