Am 05.06.2016 wurde in Schladming die Steirische und Österreichische Berglauf Meisterschaft

Am 05.06.2016 wurde in Schladming die Steirische und Österreichische Berglauf Meisterschaft ausgetragen. Über 200 Sportler nahmen an diesem Berglauf auf die Planai teil. Start war um 10:30 bei der Talstation Ziel war die Bergstation auf 1825 m. Es war eine sehr steile und anspruchsvolle  Strecke , die neben der Seilbahntrasse hinaufging. Es nahmen 9 Läufer und 3 Läuferinnen vom                   LCA Hochschwab teil. Sie holten einige Stockerlplätze in den AK der Steirischen und Österreichischen Meisterschaft.

 

ÖM Medaillen

             2.Pl  M45 Klaus Selmeister

             2.Pl  W50 Gudrun Paar

             3.Pl  W50 Maria Hödl

             2.Pl  W 60 Edith Pekovsek

 

Steirische Altersklassenmeister- Vizemeister

              1.Pl  W 50 Gudrun Paar

              2.Pl  W50 Maria Hödl

              1.Pl  W 60 Edith Pekovsek

              1.Pl  M 55 Franz Koubek

              2.Pl  M65 Josef Haubenwallner

                                      Wie  gratulieren allen Teilnehmern/Innen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0