LCC-Herbstmarathon in Wien am 18.10.2015

LCC-Herbstmarathon in Wien am 18.10.2015

Am Sonntag fand der Herbstmarathon in Wien. Start und Ziel waren im Ernst-Happel-Stadion. Die Strecke führte aus dem Stadion, durch den Prater, entlang der Hauptallee bis zu einem Wendepunkt und wieder zurück ins Stadion. Die Runde mit ca. 7km wurde von unseren LCA-Läufern 3 Mal bzw. 6 Mal in Angriff genommen.
Es sind wieder super Leistungen erzielt worden.

Bauernhofer Christian beendete den Marathon in einer tollen Zeit und verpasste nur knapp einen Stockerlplatz in seiner AK. Sommerauer Michael-Georg zeigte ebenfalls eine starke Leistung im Halbmarathon. Sarah Längle erreichte bei ihrem ersten Halbmarathon den Klassensieg in der W19.

Herzliche Gratulation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    dTjdNQKi (Sonntag, 21 August 2022 08:09)

    1

  • #2

    dTjdNQKi (Sonntag, 21 August 2022)

    1