Am 12.07.2015  veranstaltete der LCA- Hochschwab  die Streirische Berglaufmeisterschaft

Am 12.07.2015  veranstaltete der LCA- Hochschwab  die Streirische Berglaufmeisterschaft und den 7.lauf zum  Steirischern Berglaufcup . Das Ziel war die Donnersalpe in Eisenerz auf 1530 Meter.Die Streckenlänge betrug 9.5 Km und 900 Höhenmeter.

Rund 120 Berglauf begeisterte und Jugendliche nahmen an diesem Event teil. Auch Österreichische Spitzenläufer waren am Start.

Die schnellste Zeit erreichte Christian Hoffmann vor Thomas Rossmann und Jürgen Mock . Von LCA - Hochschwab nahmen zahlreiche Teilnehmer / Innen teil . In der Steierischen Berglaufmeisterschaft konnte Sarah Längle ( LCA ) sich den Meister Titel in der U20 holen,auch Mario Wieser U20  ( LCA ) konnte sich den Meister Titel sichern. Der LCA - Hochschwab stellte in den verschiedernen Altersklassen W40 ( Reichenpfader Bettina ) M50 ( Kern Ewin ) W60 ( Peskovsek Edith ) M65 ( Haubenwaller Josef ). Diese Sportler konnten sich ebenso einen Meistertitel sichern . Ebenso erreichten verschiedene Läufer / Innen des  LCA s Vizemeister Titel in den Alterklassen  und auch in der  Manschaft "s wertung .                    

Der Vorstand des LCA - Hochchwab bedankt sich bei den Sponsoren.und für die zahlreiche Teilnahme an diesem Laufevent sowie bei den  Helfern .des (LCA - Hochschwab ) .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0