23. November 2013 Ternitz Crosslauf

Bericht und Fotos von Haubisepp aus Gasen:

 

Nachdem in den letzten Jahren beim Crosslauf in Ternitz Wetter und Laufstrecke gut waren, hat es uns heuer etwas angefeuchtet und eingeschlämmt.

Unserer Jugend vom KSV-LCA und auch den Erwachsenen und Oldtimern vom LCA Hochschwab war das wurscht, über die Stockerlplätze haben wir uns trocken gefreut und das innere Gleichgewicht war wieder hergestellt. Auch Kuchen, Brötchen und Kaffee haben das ihre dazu beigetragen. Den jungen Mann auf dem kleinen Bild hat das bisschen Regen nicht gestört, als Triathlet trottet er gelegentlich auch mehrere Kilometer im Wörthersee herum.

 

Il Presidente Hubert hat uns wie üblich schon während der Heimfahrt angerufen und gefragt ob wir für den LCA die Kastanien aus dem Feuer geholt haben? - nein war unsere Antwort-war keines da, diesmal aus dem Gatsch!

 

Crosslauf Ergebnisse
2013 11 23 STLV Crosslauf Ternitz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.8 KB
Crosslauf 1. Cupwertung
Crosslaufcup Ternitz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0