9. Februar 2013 ÖM-Wintertriathlon St. Anna/Obdach

 

Franz Kiefer: Habe gezielt auf die östereichischen Wintertriathlon-Meisterschaften in Sankt Anna bei Obdach hintrainiert, mein Ziel war eine Medaille in meiner Altersklasse.

Das Training der letzten Monate war hart,Timing hat gepaßt - alles ok, aber leider fing ich gut eine Woche vor Start eine hartnäckige Verkühlung ein.

Ging dann am Samstag zwar Beschwerdefrei an den Start (-7°), konnte dann aber beim Laufen meine Power nicht voll aktivieren, beim Biken kam dann natürlich auch noch ein arger Defektteufel dazu...dann Langlaufen... und das wars dann schon.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Analisa Ogilvie (Mittwoch, 01 Februar 2017)


    Your method of telling the whole thing in this paragraph is truly nice, all can effortlessly be aware of it, Thanks a lot.