9.12.2012 Crosslauf in Völkermarkt

 

 

ein beinharter Fight-

 

Hannes Eppich jagt Haubisepp aus der Stanz vor sich her!

Gratulation an alle "Snow Crossrunner"!

 

Ein kurzer Bericht aus Völkermarkt in Kärnten von Haubisepp/Gasen.


Normalerweise sieht man die Maskierten eher in der Nacht wenn sie umsonst einkaufen, diesmal waren es meist Läufer die den Sieg hinterher gelaufen sind. Zur Laufstrecke kann ich beim Crosslauf wenig sagen, außerhalb der Laufstrecke keine Zuseher und innerhalb weiß ich nicht so genau Bescheid. Die sehr guten Leistungen unserer Läufer wurden bei der Siegerehrung mit Honig versüßt. Fröhlich sind wir anschließend mit Honiggläsern, Frostbeulen und und roten Nasen heimgefahren, in der Vorfreude auf St. Paul/Lavanttal  am 6. Jänner.

 

2012 12 09 Crosslauf Völkermarkt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0