17.11.2012 Funny Trail rund um den Traunstein

Das war wieder mal ein toller Traillauf mit Bosnjak Thomas.

Start war diesmal um 10:00 am Parkplatz Grünbergbahn in Gmunden.Zum aufwärmen gings dann 45 min. den Ortnersteig bis zur Bergstation der Grünbergbahn hoch (600 HM und die Zunge die ganze Zeit am Boden),  moderat weiter bis zum Laudachsee, dann cool über Stock und Stein zur Hohen Scharte rauf.Von dort über laubbedeckte, rutschige Steige um den Traunstein herum wieder Richtung Traunsee runter und über die Seestraße zurück zum Parkplatz.

Die Elitegruppe mit B'jak , Illmaier Stefan und anderen waren gute 3 Std. mit 1.300 HM (24km) unterwegs, während wir, die ganz normalen Trailrunner auf 900HM (20 km) und in der gleichen Zeit ins Ziel gekommen sind. Na ja, ein kleiner Unterschied muß ja sein.

Beim bergablaufen hatten wir dann eine fast außeridische Begegnung, die amtierende Weltmeisterin im Berglauf 2012 Andrea Mayr  kam den Weg heraufgedonnert, einfach toll!!!

Danke Thomas, es war ein starker Run, wir werden bald wieder mitrocken ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0