29.07-08.08. 2012 Schweiz "Walliser Hochtourenwoche"

Dietl Werner, Fankhauser Daniel und Kiefer Franz
Dietl Werner, Fankhauser Daniel und Kiefer Franz

Statt faul am Strand in der Sonne braten, kraxeln unsere 3 Helden in den Schweizer Alpen herum...

 

Bericht von Kiefer Franz:


Neun "4-Tausender" in 4 Tagen, eine besondere Art der Herausforderung!

Ca.10.000 Höhenmeter und 50 km über steile Firn-und Eishänge, durch zerklüftete Gletscher, übersät mit riesigen Seracs und Abbrüchen-und das alles in Höhen zwischen 3.500 und 4.600m, mehr davon unter Download!

Schweiz-Walliser Hochtourenwoche.docx
Microsoft Word Dokument 12.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    maria hödl (Montag, 13 August 2012 16:56)

    hallo jungs,
    ihr habt meine absolute hochachtung!!! einfach a wahnsinn diese leistung von euch. und die bilder sind atemberaubend. ich beneide euch um dieses einzigartiges erlebnis.
    lg maria

  • #2

    andy (Dienstag, 14 August 2012 08:27)

    super jungs,vom lauffex zum bergfex gratulire euch bin sicher dass noch weitere turen kommen, wer einmal angesteckt ist wierd nicht mehr geheilt. berg frei andy