Familie Eppich !!

6 Std. Lebring 2012
6 Std. Lebring 2012

Zuerst Ossiach danach 6 Std. Lauf in Lebring

 

Eine straker Vorstellung der Fam. Eppich

Hannes und Sohn war den ganzen HM über brav und ist mit 01:40:00 ins Ziel gekommen.

Jutta konnte auch mit einer passablen Zeit(01:45:43) finishen.

Die neuen Vereinsdressen waren auch angenehm zu tragen (siehe Bilder)

 

Seine Eindrücke vom 6 Std. Lauf in Lebring

Beim 6 Stunden Sommernachtslauf in Lang-Lebring am 21.07. ist es mir nach der Aufwärmrunde in Ossiach auch super gegangen. Ich konnte in den 6 Stunden 66,9km bewältigen.

Mit dieser Leistung konnte ich in meiner Altersklasse sowie auch in der Gesamtwertung den 4 Platz belegen.

Anbei die Ergebnisliste (Leider hat sich beim Verein ein Tippfehler Seitens Veranstalter eingeschlichen) und ein Foto von der Siegerehrung.

 

Jutta unterstützde bei diesem Bewerb die Mega Staffel (6 Läufer) der Grazer Roadrunner -> dieses Team wurde zweiter.

 

Lg Grüße und bis Sonntag in Reichenthal

Hannes

Ergebnisse 2012 Lebring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0