STMS U14, U18 - Leibnitz 19./20.05.2012

Am Wochenende fanden in Leibnitz die Steirischen U 14 u. U 18 Meisterschaften statt.
 
Für den LCA Hochschwab war es eine sehr erfolgreiche Meisterschaften.
Es traten 5 Athleten an u. die Ausbeute waren 5 Steirische Meistertitel und drei vierte Plätze.
In der U 18 Klasse wurde Bianca Illmaier über 800 m und 400 m Hürden Steirische Meisterin, Hanna Gruber gewann die 400 m und wurde im Weitsprung Vierte.
Beide Mädchen sind noch U 16 Athleten, wobei die Leistung von Bianca über 800 m in 2:22,92 min. hervorzuheben wäre. Die erst 14jährige qualifizierte sich mit dieser Leistung für den STLV-Kader und wurde für die Alpe-Adria-Sommerspiele sowie für den Bundesländervergleichskampf nominiert.
 
Timmy Mund trat in der U 14 Klasse über 800 m und 2000 m an und konnte beide Disziplinen eindeutig für sich entscheiden. Zu erwähnen wäre hier, dass er vor dem 800er ein Fussballmatch hatte und dann gleich im Anschluss nach Leibnitz fuhr und die 800 m gewann.
 
Jasmin Ziegerhofer wurde bei ihrem ersten Antreten in der U 14 zwei Mal Vierte über 800 u. 2000 m.
 
Für alle Athleten bedeuteten die Laufleistungen auch persönliche Bestleistung.
mehr Bilder....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia Angerler (Montag, 21 Mai 2012 10:42)

    Gratulation an unser tolles junges Team!!

  • #2

    Hubert Payerl (Dienstag, 22 Mai 2012 15:45)

    Herzlichen Gückwunsch an alle Athelten + Trainerinnen !!
    Da kommt Freude auf wenn die Jugend so tolle Leistungen erbringen !!
    Weiter so, das Eis wartet !!

  • #3

    maria und andy (Donnerstag, 24 Mai 2012 08:02)

    Auch wir Gratuliren allen,
    Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt.
    Super!!!!