5. Turmlauf - Turm am Gebirge

Hier ein Bericht von Maria Hödl, die gemeinsam mit zwei anderen LCA Athleten am Wochenende am 5. Turmlauf auf den Turm am Gebirge teilnahm:

 

"Andi, Rudi und ich sind heute bei herrlichem Wetter den 5. Turmlauf auf den Turm im Gebirge mitgelaufen. Auf 5km mit 500 Hm war es ein recht anspruchsvoller aber zum Glück kurzer

Berglauf. Der Lauf wird von den Naturfreunden der Ortsgruppe Spielberg (echt super!) organisiert. Kann ich an alle Bergläufer weiterempfehlen!

So nun zu unseren Leistungen:

 

Andi hat Rang 4. in der Zeit von 28:32 gesamt erreicht

 

Rudi Rang 17. in der Zeit von 42:00 gesamt

 

Maria Rang 14. in der Zeit von 36:22 gesamt und 2 schnellste Dame.

 

Es hat und Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0