Nachwuchs für den LCA Hochschwab

Adrian Konrad Eppich
Adrian Konrad Eppich

Die LCA Hochschwab Familie ist wieder um ein Mitglied reicher. Adrian Konrad wurde am 28.03.2012 um 06:19 mit 49cm und einem Gewicht von 2890g geboren. Der LCA freut sich mit den Eltern Jutta & Hannes Eppich und wünscht viel Gesundheit und Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Josef Haubenwallner (Sonntag, 01 April 2012 08:40)

    Dem kleinen Adrian Konrad alles Gute im Leben und den glücklichen Eltern viel Freude mit dem kleinen Mann, wünscht Josef Haubenwallner

  • #2

    Anita und Erich Pateter (Sonntag, 01 April 2012 09:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Adrian.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit éuch DREI !!!! L.G.

  • #3

    david-lilek (Sonntag, 01 April 2012 11:55)

    Der Olympiasieger von 2036. ;-)

  • #4

    Hubert Payerl (Mittwoch, 04 April 2012 12:54)

    Freu mich ja so, das alles gut gegangen ist.
    Ein Widder ein gutes Sternzeichen !!
    Ein bisschen wild aber trotzdem sanft !!
    Bin stolz solche Athleten bei unseren Verein zu haben.

  • #5

    Jutta und Hannes Eppich (Montag, 09 April 2012 11:01)

    Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Am Samstag sehen wir uns voraussichtlich in Bad Waltersdorf beim Einfach gut drauf Lauf - unseren kleinen Adrian nehmen wir natürlich mit :-)
    Hannes und Jutta

  • #6

    Luis und Timmy Mund (Montag, 09 April 2012 12:03)

    Wir haben gerade über euren neuen Erdenbürger
    gelesen. Man sieht jetzt schon, er hat das ideale Läufergewicht. Freuen uns sehr und wünschen euch alles Gute für die bevorstehende, sicher schönste Zeit im Leben. Genießt es! L.G.